X

Moin!

Von Ihrem Experten für Gastroberatung.
Arne Benjamin Dankert

Als BWV- und IHK-geprüfter Vorsorge- & Versicherungsmakler berate ich seit dem Jahr 2002 Gastronomen zu allen Themen im Bereich Vorsorge, Finanzen und Versicherungen.
Seit 2013 bin ich Inhaber des im Jahr 2010 in Hamburg gegründeten Verlages Gastronomie Service Kontor - GaSeKo, der das Portal GastroPolicen betreibt.

Was ich genau mache?
Ich verhelfe meinen GastroPartnern u.a. zu weiteren Kunden und weniger Kosten.

Wie das genau geht?
Durch Kontakte zur richtigen Zielgruppe und den Vorteilen der GastroPolicen Einkaufsgemeinschaft.

Aus- & Weiterbildung

Ich war 10 Jahre G&A-Kaufmann, Bwl-Fernstudent, Gebietsverkaufsleiter und QM-Beauftragter.
Danach im Jahr 2002 - nach Ausbildung bei der Allianz Versicherungs AG - war ich 10 Jahre als selbständiger Agenturinhaber für die Allianz und DKV in Hamburg tätig.
2012 gründete ich die DaSeKo – Allfinanz & Immobilien GmbH. Sie kaufte im Jahr 2013 den Verlag GaSeKo - Gastronomie Service Kontor und wickelt seitdem sämtliche Transaktionen zwischen allen Teilnehmern im DaSeKo Kundenportal ab.

Zusammenarbeit

Es würde mich freuen, auch Sie von meinen Angeboten und Services zu überzeugen - sprechen wir miteinander
Ihr Arne Benjamin Dankert

© Copyright 2024 GaSeKo
Gastronomie Service Kontor